FAQ

Wer darf an der Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz und Bankkonto im SEPA-Raum.

Welches Produkt muss ich zur Teilnahme an der Aktion kaufen?

Teilnahmeberechtigt ist das Alpecin COFFEIN + DMG SHAMPOO. Das Aktionsprodukt ist nur online auf www.shop.alpecin.com erhältlich.

Alpecin übernimmt keine Gewähr, dass die Aktionspackungen über den gesamten Aktionszeitraum online verfügbar sind.

Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

Um an der Alpecin - zufrieden oder Geld zurück Aktion teilzunehmen, muss folgendes durchgeführt werden:

  1. Aktionsprodukt mit Aktionscode im 3er Bundel vom 26.08. – 06.10.2024 im Onlineshop auf www.shop.alpecin.com kaufen. Der Teilnahmecode (im Folgenden: „Code“) muss vor Absendung der Bestellung eingegeben werden. Oder die Aktionsprodukte einzeln in 2-3 Bestellungen bis zum 06.12.2024 im Onlineshop kaufen. Die erste Bestellung mit Aktionscode muss im Zeitraum vom 26.08. – 06.10.2024 erfolgen. Insgesamt müssen 3 Aktionsprodukte erworben werden.
  2. Aktionsprodukte insgesamt 3 Monate testen
  3. Bei Unzufriedenheit ab dem 18.12.2024 bis 07.02.2025 online registrieren und Kaufbeleg(e) als Kaufnachweis(e) sowie Fotos vom Kopf (je 5 vorher / nachher Bilder) auf der Aktionswebseite www.alpecin-zufriedenheitsgarantie.de hochladen
  4. Beim Upload der Unterlagen müssen zusätzlich die vollständigen Angaben von Vornamen, Nachname, E-Mail-Adresse, Bestellnummer(n), Anschrift und Kontodaten (IBAN) aus dem SEPA-Raum erfolgen. Trade Republic Kontos sind ausgeschlossen.
  5. Zudem muss der Teilnehmer bestätigen, dass das Produkt korrekt angewendet wurde.
  6. Die Teilnahme an den Markforschungsfragen ist nicht verpflichtend.

Nach dem Upload erhältst du eine Teilnahmebestätigung per E-Mail. Binnen sechs Wochen wird der Kaufpreis nach erfolgreicher Prüfung für die Alpecin COFFEIN + DMG SHAMPOOs erstattet. Eine Kombination mit anderen Rabattaktionen ist nicht möglich.

Wie sollen die Fotos vom Kopf aussehen?

Für eine erfolgreiche Teilnahme benötigen wir 5 vorher und 5 nachher Bilder von dir. Bitte nimm hierfür vor Benutzung des Alpecin COFFEIN + DMG SHAMPOO und 3 Monate nach täglicher Benutzung Fotos von deinem Kopf auf. Der Kopf muss hierbei von vorne, von rechts und links sowie von oben und hinten fotografiert werden.

Werde ich informiert, wenn die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sind?

Wir informieren dich, wenn die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sind. Du erhältst von uns eine Benachrichtigung über den Grund und kannst dann gegebenenfalls erneut teilnehmen. Ohne neue Teilnahme wird der Betrag für die Alpecin COFFEIN + DMG SHAMPOOs nicht erstattet.

Wann findet die Aktion genau statt?

Die Alpecin - zufrieden oder Geld zurück Aktion findet im Zeitraum vom 26.08.2024 –07.02.2025 statt. Erst nach 3-monatiger Anwendung kann bei Unzufriedenheit an der Aktion auf der Aktionswebseite www.alpecin-zufriedenheitsgarantie.de teilgenommen werden. Die erforderlichen Unterlagen für die Teilnahme können vom 18.12.2024 - 07-02.2024 um 23:59 Uhr hochgeladen werden.

Wie oft kann ich an der Aktion teilnehmen?

Jeder Teilnehmer kann nur im eigenen Namen und einmal an der Alpecin Aktion teilnehmen. Pro Person und pro IBAN mit jeweiligem Bankkonto im SEPA-Raum darf nur einmal teilgenommen werden. Falls die 3 Aktionsprodukte nicht auf einer Rechnung sind, kannst du bis zu 3 Rechnungen in einer Teilnahme hochladen. Bitte beachte, dass mindestens auf einer Rechnung der Code ersichtlich sein muss.

Wie viele Aktionsprodukte muss ich kaufen?

Für die Teilnahme an der Alpecin – zufrieden oder Geld zurück Aktion müssen 3 Aktionsprodukte gekauft werden. Diese können in einem 3er Bündel oder einzeln erworben werden.

Wie kann ich erkennen, ob meine Teilnahme erfolgreich war?

Nach dem Upload erhältst du eine Teilnahmebestätigung per Mail. Im Anschluss werden deine Daten überprüft. Nach erfolgreicher Prüfung erhältst du eine Prüfungsbestätigung mit dem Hinweis, wann du dein Geld erstattet bekommst.

Wo kann ich das teilnehmende Alpecin Produkt finden?

Das Aktionsprodukt ist nur online auf www.alpecin.com erhältlich.

Alpecin übernimmt keine Gewähr, dass das Alpecin COFFEIN + DMG SHAMPOO über den gesamten Aktionszeitraum online verfügbar ist.

Kann ich auch über den Postweg teilnehmen?

An der Aktion kann ausschließlich online unter www.alpecin-zufriedenheitsgarantie.de teilgenommen werden. Eine Teilnahme über den Postweg ist ausgeschlossen.

Ich habe keine Rechnung mehr. Kann ich trotzdem an der Aktion teilnehmen?

Leider nein, die Teilnahme ohne Rechnung ist nicht möglich.

In welcher Höhe erfolgt die Rückerstattung?

Es erfolgt eine Rückerstattung in Höhe des auf der Rechnung ausgewiesenen Kaufpreises für die 3 Aktionsprodukte. Entweder 53,99 € für ein 3er Bundle oder 59,97€ für 3 einzelne Packungen durch 2-3 unterschiedliche Bestellungen. Versandosten werden nicht übernommen.

Wann bekomme ich meine Rückzahlung?

Grundsätzlich versuchen wir jedem Teilnehmer so schnell wie möglich die Rückzahlung auf das Konto zu überweisen. Nach erfolgreicher Prüfung erfolgt diese innerhalb von 6 Wochen.

Solltest du in diesem Zeitraum keine Rückzahlung erhalten haben, sende uns bitte eine E-Mail an info@alpecin-zufriedenheitsgarantie.de unter Angabe des vollständigen Namens und der E-Mail-Adresse. Wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.

Ich habe beim Einsenden der Rechnung ein Problem, was kann ich tun?

Bitte setze dich mit uns über info@alpecin-zufriedenheitsgarantie.de in Verbindung und beschreibe genau das Problem. Im Falle einer angezeigten Fehlermeldung, sende uns hiervon gerne einen Screenshot sowie Angaben zum verwendeten Browser und Gerät mit.